Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Supergute Fahrschule

Die Fahrausbildung der Klasse AM hat mir sehr gut gefallen und ich wurde perfekt auf beide Prüfungen vorbereitet. Der Theorieunterricht hat Spaß gemacht und war interessant, ebenso wie die Praxisausbildung. Ich würde es jederzeit wieder tun.

Anton Gottwald aus Welsickendorf
Führerschein? Fasit!

Ich habe mich seit meinem ersten Führerschein (A1) dazu entschieden jegliche Folgeführerscheine (BE, A2)weiterhin bei Fasit zu machen. Warum? , weil man meiner Meinung nach den Lernstoff nicht besser vermittelt bekommen kann und auch in der Praxis keine hilfreichen Tipps vom Fahrlehrer ausgelassen werden. Durch den Kompetenten Fahrlehrer fielen mir die Prüfungen relativ leicht und ich hatte wenig sorgen durchzufallen.

Tim Linsel
M.Kuntze

Hat mir sehr gut gefallen, sehr nettes und hilfsbereites Team. Jederzeit da, wenn man Fragen hat. Kann ich nur weiter empfehlen.

Melissa Kuntze aus Luckenwalde
Fasit Fahrschule

Ich kann es nur empfehlen. Super Leistung und freundliche Fahrlehrer. Es hatte mir sehr gut gefallen und bedanke mich auch für die hilfe.

Gladys aus Luckenwalde aus Luckenwalde
wundererbse

Trotz corona schwirig aber war in Ordnung! schöner Ort und super Fahrstunden!

sophia Hoffmann aus Jüterbog
Fahrausbildung

Die Fahrausbildung hat echt Spaß gemacht die Leute sind alle sehr nett. Wenn man eine Frage hatte konnte man immer nachfragen. Ich würde jedem die Fahrschule empfehlen.

Tim Hautumm aus Jüterbog
Lukas

Super Super immer wieder gerne dankeschön

Andre Lukas aus Luckenwalde18
Feedback

Ich war sehr zufrieden mit meiner Zeit in der Fahrschule. Ich hatte immer wieder schöne Fahrstunden und hab viel gelernt.

Paula Noßmann aus Jüterbog
Feedback

Sehr netter Fahrlehrer (ich bin bei David gefahren) und Sekretärin. Theorieunterricht in den Ferien hat mir sehr gut gefallen. Wenn es ein Problem gab, konnte dies schnell und höflich geklärt werden.

Emilia Clemens Clemens
Einfach Super!

Super Nett, Service und Beratung Top! Auf Fragen werden eingegangen und Praktisch macht es super Spaß! Kann man nur weiter Empfehlen.

Christoph Schoenleitner aus Jüterbog