Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Fasitgut

Eine sehr gute erfüllt habe ich gehabt

Yannick Momi njiki aus Jüterbog
Tolle Fahrschule

Sehr nette und kompetente Fahrschule, geht alles schnell und organisiert.

Jadon Schlomach aus Reinsdorf
Moped Führerschein

Fahrschullehrer sehr nett und offen für Fragen. Termine für Fahrstunden immer vorhanden. Theorie schnell und gut erklärt.

Felix Lüderitz aus Jüterbog
Erfolgs Zukuft

Heute ist es 15 Jahre her als ich in dieser Fahrschule meine Prüfung für Pkw und Krad bestanden habe. ich kann diese Fahrschule nur weiter Empfehlen. ich habe mich hier sehr gut aufgehoben gefühlt,mit viel Geduld und Ausdauer wurden Ängste und Zweifel aus dem Weg geräumt. Heute bin ich sehr froh diese Fahrschule besucht zu habenund würde es auch nwieder tun. Hier wird man Fachkompetent beraten und betreut. Macht weiter so und viel Glück.

Bernd Reichert aus Jüterbog
Sehr zufrieden :)

Alles super gelaufen, kann ich nur weiter empfehlen. David ist ein super Fahrlehrer und hat mit viel Ruhe und Verständnis mir das Fahren beigebracht.

M. John aus Niedergörsdorf
Fazit über Fasit !!!

Mit so einem Fahrlehrer, kann man ja nur die Prüfung bestehen. Macht weiter so, aber genau so!

Kevin Göthelchen aus Jüterbog
Gästebuch/bewerertung

Der Theorie Unterricht war sehr gut und super verständlich. Auch das fahren hat Spaß gemacht und war entspannt. Das Personal ist sehr nett.

Nele Marié Bölke aus Jüterbog
Super Fahrschule

Es ist eine gute Fahrschule und ich empfehle jedem, der auf der Suche nach einer guten Fahrschule ist, sich auf jeden Fall für FASIT zu entscheiden, denn es ist eine hochwertige Fahrschule mit super freundlichem Personal. Danke FASIT🫶

Shahram Safi aus Luckenwalde
Fasit-Bewertung

Super Fahrstunden! Sehr nette Fahrlehrer.

Elizabeth Barthold aus Luckenwalde
Fasit-Bewertung

Ohne Probleme verdammt schnell fertig mit allem gewesen und einfach ein super nettes Team. Weiter so!!!!

Billy Jarmuske aus Jüterbog