Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Fasit-Bewertung

War gut

Fredrika Thiel aus Luckenwalde
Nette, kompetente Fahrschule mit gutem Lernklima

Ich habe vor kurzem meinen Führerschein bestanden und kann positiv auf die Zeit in der Fahrschule FaSiT zurückblicken. Die Theoriestunden wurden aktiv gestaltet und so das Theoriewissen "lebendig" vermittelt. Mit dem Fahrsimulator in Jüterbog bekam man erste Eindrücke vom Fahren und konnte an die Praxisstunden entspannter herangehen. Alle Mitarbeiter der Fahrschule sind sehr nett und kompetent, und es herrschte stets ein lockeres, angenehmes Klima, was ich persönlich sehr wichtig finde, denn nur so hat man Lust und auch das nötige Selbstvertrauen, das Autofahren zu erlernen.

Johanna Marien
Mopedführerschein

Ich habe ,mich bei dieser Fahrschule sehr wohlgefühlt und habe mich sehr gut zurecht gefunden, wie bei der App als auch bei den Fahrstunden.

Enna Gruening aus Jüterbog
kulich

Super Team 1 Hat Spass gemacht ! jeder Zeit wieder. macht weiter so.

Ines Kulich aus Jüterbog
Die beste Fahrschule in der Region

Zu dieser Fahrschule kann man wirklich nur Gutes sagen, es ist die Beste in der Region. Von der Bürokratie, über Theorie bis hin zur Fahrpraxis. So viele Hürden es auch bei den deutschen Behörden sind, ich musste mich um kaum etwas persönlich kümmern. Das hat die hilfsbereite Iris alles sorgfältig und kompetent erledigt. Theorieprüfung mit 0 Fehlerpunkte bestanden, das sag wohl schon vieles. Fahrpraxis: hier kann ich gar nicht genug loben. Sven war der beste Fahrlehrer den ich mir hätte wünschen können. Mit seine unendlichen Geduld und Einfühlungsvermögen aus einer anderen Welt, hat er mir geholfen, die Angst und Panik die mich geprägt haben zu überwinden. Ich bin sprachlos zufrieden und kann die Fahrschule Fasit an jedem empfehlen, der eine professionelle, freundliche und absolut kompetente Fahrschule sucht. Danke an das gesamte Team für die schöne Zeit und Wissensvermittlung.

Bianca L.
E.Swart

Nette und vertrauensvolle Leute

Emil Swart aus Jüterbog
Tolle Erfahrung!

Ich konnte mir nicht vorstellen, dass ich in einem sehr kurzen Zeitraum alles erledigen und meinen Führerschein bekommen konnte. Wegen unseres Umzugs von Leipzig waren viele bürokratische Sachen zu erledigen, die ich ohne der Hilfe von Iris selbst nie geschafft hätte. Auch Herr Jozefoski war während der praktischen Fahrstunden immer sehr hilfsbereit und trotz meiner Sprachbarrierre sehr geduldig. Er hat mich auf die Prüfung sehr gut vorbereitet. Ich bedanke mich herzlichst an Allen!

Merve Ince Gürkan aus Luckenwalde
Tolle Fahrschule!

Es ging sehr schnell. Super Nette Leute und extrem Hilfsbereit. Würd ich wieder so machen.

Moritz Bosch aus Jüterbog
Tolle Fahrschule!

Hatte sehr viel Spaß während der Fahrstunden, hab viel gelernt und die Prüfung lief dann direkt beim ersten Mal super. Empfehle ich weiter. :)

Theo Maurice Donath aus Jüterbog
Bewertung 5/5

Ich war sehr zufrieden. Der Fahrschuler war super nett und auch die Fahrstunden passten immer. Ich wurde immer eingeplant und von zuhause abgeholt und nachhause gebracht.

Nele Schlanke aus Jüterbog