Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Führerscheinausbildung AM

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Führerscheinausbildung. Es lief alles sehr gut und schnell ab. Bei Rückfragen oder Problemen wurde auch sehr schnell geantwortet oder geholfen.

Jonathan EBert aus Jüterbog/Luckenwalde
Zescher Straße 14

Mir hat alles sehr viel spaß gemacht mein Fahrlehrer war immer pünktlich und hat mir meine Fehler immer super erklärt und mir gezeigt wie ich es besser machen kann, bis ich es konnte. Durch die Hilfe habe ich viel schneller gelernt als ich es hätte denken können und so hab ich alles super bewältigt. Ich hatte sehr viel spaß und komme gerne wider.

Sean-Philipp Cramer aus Lindenbrück
Aref

Perfekte Fahrschule, so einfach 🤩👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Aref aus Luckenwalde
Domin

Ich möchte mich ganz herzlich bei der Fahrschule Fasit bedanken ,ein besonderer Dank geht an meinen Fahrlehrer Martin der mich sicher durch die Prüfung gebracht hat . Ich werde die Zeit mit Ihm immer in guter Erinnerung behalten da er ein sehr ruhiger und liebevoller Fahrlehrer ist . Macht weiter so ihr lieben, Ihr seid SPITZE

Jacqueline Domin aus Jüterbog
Super Fahrschule ...Mega...

Ich möchte mich bei Iris und Sven Bedanken für das Supertolle Erlebniss. Ihr macht alles richtig bleibt bitte wie ihr seit. Es ist ein so wichtiger Schritt im Leben den Führerschein zu machen, ein Schritt in die Unabhänigkeit. Ihr habt mir immer zu seite gestanden und mich unterstüzt. Vor allem geht ein GANZ GROßES DANKE " DANKE " An das Herz und der Guten Seele Iris. Menschen wie du braucht jeder im Leben. Ich Danke euch vom Herzen für das Tolle Erlebniss Liebe grüße Manu

Manuek Huf aus Luckenwalde
Bewertung zur Fahrschule Fasit

Ich war sehr zufrieden mit der Fahrschule und vor allem mit dem sehr kompetenten Personal. Eine gute Beratung und die Fahrstunden haben mich erfolgreich zu meiner bestanden Fahrprüfung geführt.

Lennox Ewald aus Jüterbog
Fasit

Die Fahrschule ist gut und alle waren nett und freundlich

Sandro Schreiber aus Jüterbog
Fasit

Es war gut alle waren freundlich guter fahrlehrer

Timo Schreiber aus Jüterbog
eichenberg

immer sehr freundlich, hilfsbereit und nett .ich würde die fahrschule immer wieder empfehlen.

jan eichenberg aus gadegast
Immer pünktlich

Gute Zusammenarbeit

Andreas Nebich aus Luckenwalde