Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Klasse!

Es war toll so einen kompetenten Fahrschullehrer zu haben. Sven war für jede Frage offen und stets freundlich und ruhig. Danke für die super Fahrstunden :)

Franziska Hätscher aus Jüterbog
Einfach super!

Ich habe wirklich nichts zu meckern! Der Theoriekurs war immer abwechslungsreich, vielfältig, verständlich und interessant gestaltet, sodass mir nie langweilig war. Auch die Praxisstunden haben immer Spaß gemacht und wenn ich mal Fehler gemacht hatte, wurde ich stets freundlich(!) darauf hingewiesen, anders als ich es schon bei Freunden von anderen Fahrschulen gehört habe. Fazit: Ich würde meinen nächsten Führerschein wieder hier machen und kann anderen die Fahrschule FaSit nur empfehlen! :)

Hanna Brandis aus Jüterbog
feedback

Die Fahrschule war super. Kann nur Gutes berichten. Alles unkompliziert, Wurde spontan drangenommen. Sven ist ein sehr freundlicher Fahrlehrer. Kann ich nur weiterempfehlen.

Marc Oelker aus Jüterbog
R.Hannemann

2007 bei Sven B-Führerschein gemacht, damals war alles super und 2020 B196 hat sich nichts geändert, gerne wieder bis zum nächsten mal

Ron Hannemann aus Jüterbog
Bewertung Fahrschule

Ich war sehr zufrieden mit der Fahrschule! Der Theorieunterricht hat Spaß gemacht sowie auch die Praxisstunden. Ich hatte zwar Angst vorm Fahren, aber es wurde mir alles Schritt für Schritt erklärt, was mir die Angst genommen hat. Ich hatte einen sehr netten, entspannten und geduldigen Fahrlehrer! Ich kann die Fahrschule nur empfehlen! Vielen Dank Sven! :)

Sarah Behnke
anhltstrase 31

ich danke allen mitarbeitern für ihr gute beandlung

khalif mohamed aus 14943 lukcenwalde
Bewertung Fahrschule

Es war eine sehr schöne, lustige und lehrreiche Zeit in der Fahrschule. Die Fahrlehrer sind sehr nett und nehmen einem mit viel Humor die Prüfungsangst, ich kann deshalb die Fahrschule nur weiterempfehlen.

Annalena Mas
Klasse Fahrschule

Bin mit Prüfungsangst und sehr skeptisch zur Fahrschule gegangen. Nach den ersten Minuten von der ersten Stunde war ich begeistert. Klasse Team, alle sehr freundlich, hab mich sofort wohl und gut betreut gefühlt. Würde nie wieder zu einer anderen Fahrschule gehen. Macht einfach irre Spaß und man lernt auch viel und bekommt alles in Ruhe erklärt. Einfach spitze Team und Fahrschule. Fahrlehrer stehen einem immer mit Rat und Tat zur Seite und helfen einen wo es geht. Kann ich nur weiter empfelen, einfach spitze.

Charlina Schneider aus Luckenwalde
Sehr Sympathisch!

Ich hatte wirklich den besten Fahrlehrer...ich hatte soviel spaß und trz habe ich so viel gelernt. Ich wurde fit gemacht für meine theoretische Fahrprüfung in sehr kurzer zeit und Ich möchte mich hier mit auch bei euch allen bedanken und am meisten David H.

Lea Schinkel
Fahrschule

Ich war sehr zufrieden mit der Fahrschule und mit den Fahrlehrern. Ich kann die Fahrschule nur weiter empfehlen

Melvin Thiel aus 14913 Jüterbog