Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

wundererbse

Trotz corona schwirig aber war in Ordnung! schöner Ort und super Fahrstunden!

sophia Hoffmann aus Jüterbog
Fahrausbildung

Die Fahrausbildung hat echt Spaß gemacht die Leute sind alle sehr nett. Wenn man eine Frage hatte konnte man immer nachfragen. Ich würde jedem die Fahrschule empfehlen.

Tim Hautumm aus Jüterbog
Lukas

Super Super immer wieder gerne dankeschön

Andre Lukas aus Luckenwalde18
Feedback

Ich war sehr zufrieden mit meiner Zeit in der Fahrschule. Ich hatte immer wieder schöne Fahrstunden und hab viel gelernt.

Paula Noßmann aus Jüterbog
Feedback

Sehr netter Fahrlehrer (ich bin bei David gefahren) und Sekretärin. Theorieunterricht in den Ferien hat mir sehr gut gefallen. Wenn es ein Problem gab, konnte dies schnell und höflich geklärt werden.

Emilia Clemens Clemens
Einfach Super!

Super Nett, Service und Beratung Top! Auf Fragen werden eingegangen und Praktisch macht es super Spaß! Kann man nur weiter Empfehlen.

Christoph Schoenleitner aus Jüterbog
toll fahrschule

ich

seyfullah malakzai aus jüterbog
Gute Zeit

Der Unterricht in der Fahrschule hat mir viel Spaß gemacht. Auch in Phasen der Faulheit, welche eine Zeit lang vor der Theorieprüfung durchlebte, wurde ich immer wieder motiviert den Prüfungstermin einzuhalten. Auch während der Praxis fühlte ich mich in guten Händen. Aus diesen Gründen kann ich die Fahrschule nur jedem ans Herz legen.

Jonas Hoffmann aus Jüterbog
Tolle Fahrschule

Das Klima in der Fahrschule ist sehr angenehm. Man wird hier gut durch die Theorie und die Praxis geführt, und hat bei den Prüfungen dann auch (meist) immer Erfolg.

Amely Thiel aus Jänickendorf
E. Richter

Sehr gute Fahrschule mit erfolgsgarantie. Es hat mir sehr viel spaß gemacht, hier meine Führerschein zumachen! Super Fahrschule, weiter so.

Eric Richter aus Werbig