Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Stefanie Herzog aus Jüterbog

Bestanden

Bin zufrieden,alle sehr freundlich.

Emily Bölke aus Jüterbog

Gute Fahrschule

Die Fahrlehrer sind allesamt sympathische und vertrauensvolle Menschen, welche durch ihre Erfahrung einen sicher und mit viel Hilfe zum Führerschein bringen. Die Theoriestunden und auch Fahrstunden waren sehr lehrreich und haben viel Spaß gemacht. Ich kann es jedem nur empfehlen, hier seinen Führerschein zu machen.

Ebrahim Esmaili aus Niedergörsdorf

Dankeschön

Sie sind wirkliche nette Menschen. Ich bedanke mich dafür.

Sarah Richter aus Jüterbog

Sehr zufrieden

War sehr zufrieden mit der Ausbildung, netter Fahrschullehrer mit sehr viel Ausdauer, super Erklärungen und immer gute Laune

Leander Hocke aus Jüterbog

Fahrschule FASIT

AM, A1, B und BE. Alle Führerscheine bei FaSit gemacht und voll zufrieden. Nette Fahrlehrer und lehrreiche Fahrstunden die mich letztendlich ohne Probleme durch alle Prüfungen gebracht haben. Vielen Dank dafür!

Tilo Strauß aus Jüterbog

Fahrschule

Eine super Fahrschule. Top Ausbildung, top Lehrer. Großes Lob ! Super schnell fertig geworden trotz Kreuzbandriss. Ich werde wiederkommen wenn Motorrad o.Ä. ansteht.

Alicia R. aus Jüterbog

Führerschein

Ich habe meinen Führerschein bei FaSiT gemacht und bin vollkommen zufrieden mit der Fahrschule. Ich kann sie deshalb nur weiter empfehlen!

Nadine Grau aus Jüterbog

Fahrschule

Ich war immer sehr zu Frieden und Spaß hatte ich auch . und super tolles team kann ich nur weiter empfehlen

Nils Wichmann aus Jüterbog

Super Fahrschule

Ich hatte im Dezember mit der Fahrschule angefangen und bin innerhalb kürzester Zeit fertig geworden. Der Unterricht und die Fahrstunden haben dabei viel Spaß gemacht, zudem in einer sehr guten Atmosphäre. Außerdem bin ich preislich sehr gut rumgekommen. Alles in allem war es eine schöne Zeit.

Jan Eichenberg aus Marzahna

Sehr gute Fahrschule

Sehr nette Leute.....gute Fahrlehrer ..tolle Autos..... Kann die Fahrschule nur empfehlen