Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

iStock-477633871

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Jonas Hoffmann aus Jüterbog

Gute Zeit

Der Unterricht in der Fahrschule hat mir viel Spaß gemacht. Auch in Phasen der Faulheit, welche eine Zeit lang vor der Theorieprüfung durchlebte, wurde ich immer wieder motiviert den Prüfungstermin einzuhalten. Auch während der Praxis fühlte ich mich in guten Händen. Aus diesen Gründen kann ich die Fahrschule nur jedem ans Herz legen.

Amely Thiel aus Jänickendorf

Tolle Fahrschule

Das Klima in der Fahrschule ist sehr angenehm. Man wird hier gut durch die Theorie und die Praxis geführt, und hat bei den Prüfungen dann auch (meist) immer Erfolg.

Eric Richter aus Werbig

E. Richter

Sehr gute Fahrschule mit erfolgsgarantie. Es hat mir sehr viel spaß gemacht, hier meine Führerschein zumachen! Super Fahrschule, weiter so.

al khabbaz ihssan aus luckenwalde

Bestanden

Gute Beratung durch den Fahrschule Team. Guten Fahrlehrer.

Elisa Friedrich

Alles super!

Ich war sehr zufrieden :) Die Anmeldung und Kommunikation funktioniert schnell und unkompliziert. Bei Fehlern und Unsicherheiten beim Fahren wurde ich immer wieder motiviert, sodass die Fahrstunden viel Spaß gemacht haben.

Kenan Schröter aus Luckenwalde

Tolle Fahrschule Fasit

Sehr gute Fahrlehrer Ölf die Fahrschule würde ich jeden empfehlen

Kim-Selina Kühner aus Luckenwalde

ENDLICH BESTANDEN

vielen dank für Eure geduld dank euch habe ich meinen Führerschein schnellstmöglich trotz schwerer Corona Zeit bestanden. Macht weiter so Ihr seid super!!!!

Tom Marvin Besch aus Jänickendorf

Eine wunderbare Fahrschule

Ich möchte mich dafür bedanken, das diese Fahrschule mit Ehrgeiz und Freude zum Führerschein gebracht hat. Am Anfang wurde ich eher unfreiwillig zur Fahrschule hingeschickt, aber gleich nach meinem ersten Tag, schon bei Iris hatte ich dann richtig Motivation dazu, den Führerschein zu machen. Auch bei denn Theoretischen Stunden hat es mir unglaublich spaß gemach, auch, weil man neue Menschen kennenlernen konnte. Auch bei meinem Fahrlehrer David möchte ich mich ganz herzlich bedanken, das er mich so sicher durch meine praktischen Stunden begleitet hat und immer auf mich aufgepasst hat und dabei immer einen lockeren Spruch auf denn Lippen hatte. Ich freue mich, das ich jetzt denn anhängerführerschein in angriff nehme. Mit stolz kann ich sagen, das ich bei der Theoretischen wie auch bei der Praktischen Prüfung beim ersten mal bestanden habe. Das lag mit Sicherheit daran, das mich diese Fahrschule so gut und mit Freude ausgebildet hat. Ein ganz ganz großes Dankeschön an alle Mitarbeiter von der Fahrschule. :D

Lena Urbas aus Jüterbog

SUPER Betreuung

Die Betreuung während der Ausbildung war wirklich gut. Bei sämtlichen Problemen wird einem beinahe sofort geholfen. Ich fand es wirklich total super hier und würde es jedem weiterempfehlen.

jonas prüfert aus oehna 14913 niedergörsdorf

prüfert

Ich fand es gab sehr gute Fahrzeiten und ich war generell zufrieden.