Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

iStock-477633871

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Janosch Haak aus Jüterbog

Immer wieder gerne :-)

Also wenn ich irgendwann wieder einen machen muss...dann komme ich wieder zu euch. Der Theorie unterricht ist der beste den ich je hatte und die Fahrlehrer sind immer für ein Späßchen zu haben.. waren immer lustig die Fahrten. Kann die Fahrschule nur jedem empfehlen....

Kevin Eckert aus Jüterbog

Alles Super Gelaufen Kann ich nur jeden Empfehlen

Hallo Und Danke an Fasit. Ich kann jedem empfehlen, seinen Schein bei Fasit zu machen. Super Mitarbeiter nett, freundlich, bei Bedarf werden verschiedene Dinge auch mehrmals erklärt. Ich habe Theorie- und Praxisprüfung beim ersten Mal bestanden. Mit meinem Fahrlehrer David hat es Mega Spaß Gemacht

Hannah Bosch aus unbekannt

Führerschein Klasse B

Der FUN and LEARN Theorieunterricht hat viel Spaß gemacht und man konnte die Theorie binnen weniger Wochen abschließen. Außerdem hatte ich jede Woche min. eine Fahrstunde, sodass ich schnell den Führerschein erhalten konnte. Bei Fragen hat Iris immer ein offenes Ohr.

Malik Alhassan aus Luckenwalde

Puschkinstr 46

Die Fahrschule war seher gut und der Ausbelder war nett und bemühte sich sehr um meine Fahrausbeldung .

Christoph Mehlis aus Seehausen

Bewertung

Positiv waren bzw sind: -Pünktlichkeit der Fahrlehrer -gute Zeitplanung der Theorie-Stunden -strukturierte und nacheinander aufgebaute Vermittlung des Wissens -hatte 1 Woche Theorie Crashkurs, war gute Erfahrung, da Gruppenarbeit, gemeinsames Erarbeiten -Anzahl der Fahrstunden -hilfsbereiter Fahrlehrer (Ulf) & hatte genug Durchhaltevermögen mit mir

Isabell Grohmann aus Jüterbog

Fahrschulausbildung Klasse B

Nur zum weiter empfehlen, das lernen hat sehr viel Spaß gemacht. Herzlichen dank an den Fahrlehrer Ulf für seine ruh und geduldet.

Maha Hamad aus Jüterbog

Fahrschulausbildung Klasse B

Gute Fahrschule, nette Leute, gute Lehrer, nette Frau. Mir hat es gefallen.

Sidney Schubert aus Niedergörsdorf

Super,tolle kompetente Fahrschule

Die Fahrstunden haben genauso wie die Ausbildung sehr viel Spaß gemacht. Es gab immer einen sehr freundlichen und sehr kompletten Umgang. Generell hat es mir sehr viel Spaß gemacht, in jeder Situation.

Kevin Herrmann aus unbekannt

Wirklich tolle Fahrschule!

Immer nett und wirklich effizient, was die Vorbereitung auf die Prüfung betrifft.

Friederike Kupka aus Luckenwalde

Endlich habe ich meinen Führerschein

Sowohl der theoretische als der praktische haben mir Spaß gemacht und es war im allgemeinen sehr entspannt und angenehm. Ein großes Dankeschön an das ganze Team und besonder an meinen Fahrlehrer David.