Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Lohnenswert

Von der Theorie bis zur Praxis war ich immer gut beraten. Sehr symphatische Leute und Mitarbeiter :) Habe immer Spaß gehabt und bin ohne großen Stress durchgekommen.

Lukas Donath aus Jüterbog
K.Göthel

Fühlte mich gut aufgehoben in dieser Fahrschule

Kevin Göthel aus Jüterbog
Bewertung

Ich möchte mich bei der lieben Iris und bei dem Lieben David bedanken, vielen lieben dank das ihr mich dadurch begleitet habt, ich bin so froh endlich Auto fahren zu dürfen. Lieber David verändere dich bitte nicht und mach weiter so wie du es jetzt tust mit deinen Fahrschülern/innen du machst das echt klasse. Liebe grüße Sarah

Sarah Brussig aus Jüterbog
Sehr zufrieden

Es hat wirklich alles sehr gut funktioniert und man hatte immer Spaß,egal ob Theorie oder Praxis. Die Fahrlehrer waren immer sehr nett und konnte bei jeder Kleinigkeit helfen. Ich würde jedem diese Fahrschule empfehlen

Josefine Gronau
DANKE

Danke für die super Unterstützung der Fahrschule Fasit. Ein besonderes Dankeschön gilt David der mich während der ganzen Zeit super unterstützt und motiviert hat. Trotz des kleinen Fehlstarts konnte ich mich immer verlassen. Somit ein dickes Dankeschön an alle.

sarina Neumann aus Jüterbog
Super tolle Fahrausbildung

Theorie und Praxis war super betreut und die Mitarbeiter sind auch alle super:)

Sara Krysiak aus Luckenwalde
Empfehlenswerte Fahrschule!

Sehr freundliche Mitarbeiter. Alles rundum das Fahren wurde sehr gut beigebracht.

Marcel Kruse aus Jüterbog
Tip Top fahrschule

Die fahrschule hat mir sehr gut gefallen weil es sehr gut wahr und der fahrschul leher war immer freundlich und hat mich sehr gut durch die prüfung geholt(geübt). Preisleistungsverhältnis wahr auch gut LG tim Buhle

tim Buhle aus seehasuen
zeidler

Ich fand es sehr gut es waren alles sehr nett und der preis hat gestimmt top fahrschuhle :)

Tim Zeidler aus Seehausen
Tip Top FAHRSCHULE

Also Die fahrschule Fasit ist bzw. sehr gut im service und allem was das rund um sorglos paket. der/ die fahrleher wahren sehr gut in der betreunung und in der praktis. Lg tim Buhle PS: nächte mal den füherschein bisschen biliger machen, währ sehr nett von euch grüße aus dem nahen osten

tim Buhle aus Seehasuen